Einladung zum Indoor Cycling Event des TSV Simmozheim am 21.09

Liebe Sportbegeisterte,

wir freuen uns, euch zu unserer Veranstaltung vor dem Beginn unserer neuen Indoor Cycling Kurse einzuladen. Wir nehmen gemeinsam an einem Online-Live-Event von ICG teil. Es wird ein buntes Angebot an Kursen geben, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

Datum: 21.09.
Zeit: ab 9:40 Uhr
Ort:
Vereinsheim der Geißberghalle, Ostelsheimer Straße 40

Freut euch auf ein energiegeladenes Training, motivierende Musik im Rahmen eines ICG Evolution Ride. Bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam in die Pedale treten!

Wir können 8 Kurse anbieten, jede Sporteinheit dauert ca 50 min. Wir beginnen um 10 Uhr, jeweils zur vollen Stunde startet dann eine neue Einheit. Von 13:50 Uhr bis 15 Uhr gibt es eine Pause, von 15 – 18:50 geht es dann munter weiter.

Getränke und kleine Snacks gibt es vor Ort.

Bitte meldet euch über die bekannte Adresse cycling@tsv-simmozheim an.

Name, Mail- Adresse, Uhrzeit und falls du mit Freunden teilnehmen möchtest, die Namen. Die sportlichen können auch mehrere Stunden buchen, dann bitte angeben, zu welchen Zeiten ihr starten wollt.

Wir freuen uns auf euch 😊

Mit sportlichen Grüßen,
Jochen & Günni
cycling@tsv-simmozheim.de

Anmeldung für das IC Event

Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus.
Name, Vorname*
Mitglied im TSV ?*
Anzahl der Teilnehmer
Kursstunde*

DSGVO des TSV Simmozheim

ich stimme der DSGVO zu*

Vielen Dank für deine Anmeldung. Du wirst in kürze eine mail erhalten mit einer entsprechenden Bestätigung

Mail Adresse*
Bitte Code aus der Grafik eingeben.