News aus den Abteilungen

Liebe Sportbegeisterte,

wir freuen uns, euch zu unserer Veranstaltung vor dem Beginn unserer neuen Indoor Cycling Kurse einzuladen. Wir nehmen gemeinsam an einem Online-Live-Event von ICG teil. Es wird ein buntes Angebot an Kursen geben, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

Datum: 21.09.
Zeit: ab 9:40 Uhr
Ort: Vereinsheim der Geißberghalle, Ostelsheimer Straße 40

der link zu den Informationen findest du hier ->

Liebe Vereinsmitglieder und Sportbegeisterte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Verein ab sofort ein erweitertes Angebot an Indoor-Cycling-Kursen anbietet. Diese Kurse sind ideal für alle, die ihre Fitness verbessern, ihre Ausdauer steigern oder einfach nur Spaß am gemeinsamen Sport haben möchten.

Unsere Indoor-Cycling-Kurse bieten:

• Vielfältige Kurszeiten: Morgens und abends – passend für jeden Zeitplan.
  • Professionelle Trainer: Unsere erfahrenen Trainer sorgen für ein motivierendes und effektives Training.
  • Für jedes Fitnesslevel: Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns ist jeder willkommen.

Kurszeiten: ab 14.10.

• Montag & Dienstag: ab 9:30 Uhr,