Herzlich Willkommen beim TSV Simmozheim

FREIZEIT/MIXED (Die kleinen Strolche)

Keine Teilnahme an Spielrunde

Das Volleyball Mixed-Team "Die kleinen Strolche" haben sich aus dem aktiven Freizeitspielbetrieb abgemeldet. Die Entscheidung fiel nicht leicht, wäre die Mannschaft doch nur mit erheblichem personellen Aufwand einsatzfähig und das fortgeschrittene Alter der Mannschaft war ein weiterer Punkt gegen eine erneute Teilnahme an der Spielrunde.

Die Kleinen Strolche beenden somit eine sehr erfolgreiche Zeit, werden aber trotzdem noch ab und zu bei kleineren Turnieren und an den Turnfesten als Team mitspielen.

Trainingszeiten für die Freizeitvolleyballer bleibt weiterhin im Winter montags ab 20:00 Uhr in der Geißberghalle und im Sommer montags ab 19:00 Uhr auf dem Beachfeld.

 
Zum Seitenanfang