Inhalt dieser Seite

Aktuelles

Die AH des TSV Simmozheim trifft sich regelmäßig einmal in der Woche zum Training um zu kicken. Dies findet immer Mittwochabends ab 19:30 Uhr statt. Gespielt wird im Sommer auf dem Rasenplatz und im Winter in der Halle. Die Altersspanne der Spieler bewegt sich zwischen 30 und 65 Jahren. Das Training wird regelmäßig mit Spielern aus Nah und Fern von 8 - 16 Spielern mit Begeisterung besucht.

Des Weiteren nimmt die AH unter dem Jahr an einigen Freundschaftsspielen und Turnieren teil. Auch der gesellschaftliche Teil kommt hier nicht zu kurz, es finden einige Ausflüge und Feste wie z.B. eine Kultur-und Sportreise, ein Höhentraining im Allgäu, Sommerfeste, eine Weihnachtsfeier, usw. ... statt.

Bei 2-3 Veranstaltungen im Jahr ist die AH ebenfalls mit Engagement dabei und trägt mit ihrer Arbeitsleistung immer zu einem guten Gelingen der Veranstaltungen bei.

Neue interessierte Spieler sind immer herzlich willkommen!

Einfach Kontakt aufnehmen und im Training vorbeischauen. Die genauen Trainingszeiten findet ihr hier!

Wir benötigen DICH als Verstärkung für UNSER TEAM!

Wir sind eine bunte Truppe aus alteingesessenen Simmozheimern und neigschmeckten Schwaben die sich einmal pro Woche zum kicken trifft.
Wenn du auch Lust hast, nach der Arbeit auf dem Rasen abzuschalten und eine lockere Runde Fußball zu spielen, dann schließ dich doch einfach unserem Team aus Ballartisten und Rumpelfußballern an.
Am besten nimmst du im Vorfeld Kontakt bei unserem AH-Leiter auf und meldest dich bei ihm.

Trainingsbeginn: Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr
Treffpunkt: 19:15 Uhr an der Geißberghalle