Herzlich Willkommen beim TSV Simmozheim

Bericht Abteilungsversammlung 2020

Protokoll Abteilungsversammlung  14.02.2020  im Sportheim um 20.00 Uhr
 
Top 1 Eröffnung und Begrüßung
Unser 2. Abteilungsleiter Carmelo Gibella eröffnete um 20.01.20 die Abteilungsversammlung der Turnabteilung. Er begrüßte die Anwesenden und klärte sie über die momentane Situation auf. Bericht im Anhang.
 
Top 2 Berichte der Vorstandschaft ( Abteilungsleiter, Sportlicher Leiter, Jugendleiterin )
Carmelo fasste die Berichte des Abteilungsleiter und des Sportlichen Leiters zusammen. Die Verantwortlichen des Mutter-Kind-Turnens Juliane Dausend und Angela Flad stellten sich kurz vor .
Ingeborg Sturm stellte die Line Dance Gruppen vor.
Bericht Jugendleiterin Sabrina Maier.
 
Top 3 Bericht Kassier, Kassenprüfer
Christoph Gäckle informierte die Anwesenden über die finanzielle Seite der Turnabteilung .
Den Bericht der Kassenprüfer gab stellvertretend Ulrich Lohmann ab.
Die Kassenprüfer haben Bankkonto, Belege, Bargeldkasse eingehend geprüft und haben eine einwandfreie, vorbildliche Kassenführung vorgefunden. Deshalb schlagen sie Christoph Gäckle zu Entlasstung vor.
 
Top 4 Aussprache zu den Berichten
Es gab keine Wortmeldungen.
 
Top 5 Entlastungen
TSV Präsident Jörg Koske nahm die Entlastung der Vorstandschaft vor.
In seinem Grußwort kam die Freude über das fast fertige Sportheim zum Ausdruck . Er richtete ein großes Lob an Carmelo, dass er sich so reingekniet hat um den Abend so gut zu gestalten. Denn auch er wisse um die Problematik des Stellvertreters , der oft ohne Infos dasteht. Jörg Koske möchte die Sanierung der Laufbahn anregen. Zum Schluß appellierte Jörg an die Anwesenden sich zahlreich und aktiv an der Sportplatzputzede und an der Markungsputzede zu beteiligen .
Jörg Koskes Frage an die Mitglieder, ob sie damit einverstanden sind den Ausschuss der Turnabteilung im Block  zu entlasten wurde mit Ja beantwortet.
Der Ausschuss wurde 1 stimmig entlastet.
 
Top 6 Neuwahlen
Einstimmig gewählt wurden:
- Stellver. Abteilungsleiter:  Günter Johanntokrax
- Sportlicher Leiter:  Carmelo Gibella
- Schriftführer:  Cordula Hartung
- Jugendleiter:  Sabrina Maier
- Beisitzer:  Axel Bullinger, Karim Harb, Silke Schneider
- Kassenprüfer: Alena Läpple
- Pressewart:  unbesetzt
 
Top 7 Ehrungen
Geehrt wurde für 25 Jahre Übungsleiterin in der Turnabteilung Angelika Höferth . Danke Angelika