Herzlich Willkommen beim TSV Simmozheim

Inhalt dieser Seite

Ballzauberer

Die kleinsten Fußballer im TSV Simmozheim, die dem Ball hinterherjagen, sind unsere "Ballzauberer". Die Jungs der Jahrgänge 2011/2012 sind fußballbegeisterte Kids, denen es unheimlich Freude bereitet, sich einmal in der Woche mit gleichaltrigen zum "Kicken" zu treffen und um mit ihren Trainern gemeinsam Woche für Woche neue Ballkünste zu erlernen.

Die "Ballzauberer" treffen sich jeden Donnerstag von 17:00 - 18:00 Uhr, während den Sommermonaten auf dem Rasenplatz und während den Wintermonaten in der Halle, um ihrer Leidenschaft dem Fußballspielen nachzugehen. Hier sind auch die Eltern herzlich eingeladen, um dem regen Treiben ihrer Sprößlinge zuzuschauen. Die Teilnahme am offiziellen Spielbetrieb steht hier noch nicht im Vordergrund. Vielmehr soll der Spaß am Spiel, das Miteinander, die Kommunikation, das Verantwortungsbewusstsein und vor allen Dingen die Teamfähigkeit erlernt und vermittelt werden.

Alle Eltern die sich angesprochen fühlen bzw. denen diese Werte wichtig sind, dass ihrem Kind diese Dinge spielerisch vermittelt werden können, dürfen gerne Kontakt aufnehmen oder einfach mal im Training vorbeischauen und sich weiter informieren!

 

 

 


 

Aktuelles
 

Hallenturnier vom 18.02.2018

Starker Auftritt unserer Bambinis beim Leistungsvergleich in Weil der Stadt!

Am 18.02.18 waren unsere Bambinis bei einem kleinen Hallenturnier mit 3 teilnehmenden Vereinen und insgesamt 27 Kindern, zu einem Leistungsvergleich in Weil der Stadt eingeladen. 
Vertreten waren die Spvgg Weil der Stadt, der TSV Merklingen und wir! 
Jedes Team ist mit drei Mannschaften angetreten, gespielt wurde im 3 gegen 3 Modus ohne Torwart. Für uns war es jedoch absolutes Neuland und zugleich unser erstes Turnier gegen sehr starke Gegner. 
Unsere Kids zeigten sich von ihrer besten Seite und es war schön zu sehen, mit wieviel Einsatz und Motivation sie bei der Sache waren. Es waren viele umkämpfte und spannende Spiele, jedoch stand Spiel, Spaß und Freude natürlich für die Kleinen im Vordergrund.
Ein Dankeschön gilt auch den zahlreichen vertretenen Eltern und Zuschauern, die bei jedem Spiel lautstark mitgefiebert haben! 

WOW! Ein großes Kompliment an unsere kleinen Kicker, das war eine super Leistung gegen sehr starke Gegner. 

Es spielten: 
Dario Magri, Ali Taha Balci, Santino Bonarrigo, Faruk San, Emir Ljubijankic, Uula Boman, Jayden Solomon, Lenny Jandl, Gabriel Hein, Moritz Mielnik, Mika Mielnik 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JSG Hengstett

Die JSG Hengstett ist eine Jugendspielgemeinschaft, die sich aus den vier Stammvereinen SV Althengstett, TSV Neuhengstett, FV Grün-Weiß Ottenbronn und dem TSV Simmozheim zusammensetzt. Hier sind alle Kinder und Jugendlichen ab der E-Jugend aufwärts bis zur A-Jugend untergebracht. Für die JSG Hengstett sind in allen Alterklassen bis zu drei Mannschaften gemeldet, die am Jugendspielbetrieb des Württembergischen-Fußballverbandes teilnehmen. Wenn das Ewachsenenalter erreicht ist und die Jugendlichen in den aktiven Spiebetrieb überwechseln, ist es das Ziel, dass sie in den jeweiligen Stammverein zurückkehren, welchem sie angehören und dort die jeweilige aktive Herrenmannschaft unterstützen.

Die Jugendmannschaften werden zu Beginn einer jeden neuen Spielsaison, bezüglich des Trainings und den Verbands- / und Verbandspokalspielen in den 4 verschiedenen Ortschaften aufgeteilt. Sodass ein reibungsloser und regelmäßiger Spiel- / und Trainingsbetrieb bezüglich freier Kapazitäten der Sportplätze, im Bezug aller spielenden Mannschaften, stattfinden kann.

 

Für weitere Infos zum Spielbetrieb der Jugendmannschaften einfach Kontakt aufnehmen oder ihr schaut hier vorbei!

 

 


 

Aktuelles
 

folgt...

   

 

 

 
Zum Seitenanfang