Herzlich Willkommen beim TSV Simmozheim

Aktuelles

 

 

Die Hobbyfußballgruppe stellt sich vor

 

WIR: 
Sind derzeit ca. 15 Spieler aller Altersklassen bis Mitte 50, aus allen gesellschaftlichen Bereichen, die einfach nur Spaß daran haben, regelmäßig,  OHNE Leistungsdruck, zusammen zu kicken.
Manche von uns haben früher mal aktiv gespielt, Andere vorher nie.
Entsprechend sind die Fähigkeiten sehr unterschiedlich, aber: Alles kein Problem, Jeder so wie er kann!
Da viele von uns Familie haben und nicht immer können, suchen wir Spieler die Lust auf Hobbykicken haben.

IHR: 
Seid 35 Jahre oder älter, noch nie aktiv gewesen oder schon lange nicht mehr, wollt Euch mal wieder bewegen und auf dem Platz stehen, ganz ohne Leistungsdruck und Konkurrenzkampf. Es geht um den Spaß und die Bewegung, und natürlich auch um gelebte Gemeinschaft auf dem Platz! 

Was wir wollen:
Spaß am Spiel, Spaß an der Bewegung, etwas gesunden Sports- und Teamgeist, durchaus auch etwas Spaß am "Gewinnen-Wollen", aber ohne falschen und deplazierten Ehrgeiz. Regelmäßige Teilnahme wäre sehr wünschenswert. 

Was wir nicht wollen:
Zu ehrgeizige Kicker und Möchte-gern-Profis mit Leistungsdruck. Bei uns wird nicht gemotzt und gemobbt, nicht absichtlich gefoult oder von hinten gegrätscht!
Aktive Vereinsspieler können bei uns leider NICHT mitmachen.

 

Unsere Spielzeiten sind: 
DIENSTAGS: 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, Sommer Rasenplatz
SAMSTAGS: 16:45 Uhr - 18:45 Uhr, Sommer Rasenplatz, Winter Geißberghalle

 

Bei Belegung der Halle, durch diverse Veranstaltungen oder Belegung des Platzes durch einen normalen Spielbetrieb, wird entweder nach einer Ausweichmöglichkeit gesucht oder eine Veränderung der Trainingszeit vorgenommen.

 

KOMMT EINFACH MAL VORBEI!  WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Einfach Kontakt aufnehmen und im Training vorbeischauen. Die genauen Trainingszeiten findet ihr hier!

 
Zum Seitenanfang